Forschungsprojekt - Interviewpartner/innen gesucht!

von J.Boekhoff

Liebe DBFF Mitglieder und Interessierte,

den DBFF erreichte eine Anfrage von Daniel Völk, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am DZHW - Deutsches Zentrum für Hochschul- und Wissenschaftsforschung, mit der Bitte um Unterstützung bei seinem Forschungsprojekt.

Er schreibt seine Doktorarbeit über Menschen, die nach einer Phase der Berufstätigkeit und der beruflichen Qualifikation ein fachlich affines Studium aufnehmen. Besonders interessieren ihn dabei Absolvent(inn)en von frühpädagogischen Studiengängen, die zuvor als Erzieher(innen) gearbeitet haben und dann nach dem Studium wieder im Berufsleben stehen. Für seine Arbeit führt er Interviews mit dieser Personengruppe.

Er sucht noch weitere Interviewpartner/innen! Weitere Informationen und die Kontaktdaten befinden sich in der PDF.

Auf wen das zu trifft, bitte an Daniel Völk wenden und seine Forschungsarbeit unterstützen.

Herzlichen Dank!

Zurück